Der australische Zeichner Gary Clark war während einer AERO-Friedrichshafen an allen Tagen auf unserem Messestand und hat seine Comics über Ding Duck vorgestellt und signiert.

Ding Duck spielt als eine der Hauptrollen in den Comics eine Ente, die fliegen lernt. Dabei ist er aber leider so ungeschickt, dass Ding Duck dann als schlechtester Flugschüler der Welt gilt. Die Abenteuer und Missgeschicke dieser "fliegen" lernenden Ente verarbeitet Gary dann in seinen Büchern.

 

Die D-Motoren und auch der SC07 Speed Cruiser haben Gary so fasziniert und inspiriert, dass er spontan während der Messe Motoren und Flugzeug in seine Zeichnungen aufgenommen hat. 

 

Uns gefallen seine Ideen wirklich gut, darum wollen wir die Ihnen auch nicht vorenthalten. Auf Anfrage können wir von diesen Zeichnungen auch Ausdrucke erstellen.

 

Wollt Ihr mehr von Gary wissen?